Bestellproblem

  • 19 Mär 2024
  • #592228
  • 25
Anzeige

Wollte Schuhe bestellen, E-mail Adresse/Passwort wurden nicht angenommen.
Ständig musste ich von Neuem beginnen, was total nervte!
Da ich schon mehrfach bestellt habe wunderte ich mich.
Vielleicht können sie meine Daten ganz löschen, so kann ich mich bei einer weiteren Bestellung neu registrieren und muss mich nicht ärgern über die ständigen "Rausschmisse"

Teilen

Ärger mit Vamos?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vamos
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.