Vertröstung der Lieferung

  • Behoben
  • 25 Apr 2022
  • #373514
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr verärgert über die Mitteilung, dass meine Bestellung vom 01.03.22 wieder nicht geliefert werden kann. Weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen von Ihnen ist mir mitgeteilt worden. Wieder eine E-Mail, dass meine Bestellung 3 Wochen dauern würde.
Bitte machen Sie mir einen positiven Vorschlag!

Hochachtungsvoll
A. ******

Teilen

25-04-2022 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2022 um 16:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferzeit dauerte für ein paar Schuhe drei Monate. Trotz telefonischer Reklamation wurde mir nur mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Es wurde mir auch keine Alternative angeboten! Die Angelegenheit hat sich aber jetzt erledigt.

2
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.