Seit dem 4.8.23 ist meine Rücksendung inklusive ein schriftlicher Widerruf bei Vamos eingegangen. Seit dem warte ich auf die Rückerstattung auf mein Bankkonto. Ich habe mehrmals bei Vamos angerufen und wurde immer vertröstet, dass es drei bis vier Wochen dauern kann. Mittlerweile sind aber zweieinhalb Monate vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen...
Teilen
21-10-2023 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-10-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vamos
24-10-2023 um 16:17 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie noch mal die lange Bearbeitungszeit. Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin die Rückzahlung heute veranlasst und Ihnen per E-Mail geantwortet hat.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 07:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem ich mein Problem hier geschildert habe, hat Vamos gehandelt. Dass ich mein Geld erst nach drei Monaten zurück bekommen habe ist dreist. Aber ich bin sehr froh dass es endlich da ist und ich wieder ruhig schlafen kann. Dankeschön!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.