Keine Rückzahlung erhalten

  • Behoben
  • 21 Okt 2023
  • #553404
  • 160
Anzeige

Seit dem 4.8.23 ist meine Rücksendung inklusive ein schriftlicher Widerruf bei Vamos eingegangen. Seit dem warte ich auf die Rückerstattung auf mein Bankkonto. Ich habe mehrmals bei Vamos angerufen und wurde immer vertröstet, dass es drei bis vier Wochen dauern kann. Mittlerweile sind aber zweieinhalb Monate vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen...

Teilen

21-10-2023 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 16:17 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie noch mal die lange Bearbeitungszeit. Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin die Rückzahlung heute veranlasst und Ihnen per E-Mail geantwortet hat.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 07:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich mein Problem hier geschildert habe, hat Vamos gehandelt. Dass ich mein Geld erst nach drei Monaten zurück bekommen habe ist dreist. Aber ich bin sehr froh dass es endlich da ist und ich wieder ruhig schlafen kann. Dankeschön!

4
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.