Geldrückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492142
  • 185
Anzeige

Am 22.02. habe ich mich an den Kundenservice gewandt, weil meine Stiefeletten sich einer Stelle die Gummierung gelöst hatte nach knapp 3 monatigem tragen. Man antwortete mir ich könne einen Teilbetrag erstattet bekommen oder die Schuhe gerne zurücksenden. Diese habe ich
am 06.03. veranlasst und auf neue Schuhe gewartet. Nach mehrmaligem
hin und herschreiben, gab es keine Ersatz Stiefelletten und auch kein
Geld zurück. Am 14.04. habe ich ein Telefongespräch mit Hr. Vilanowski, der zusagte mein Geld, vom Gastkonto auf mein Girokonto zu überweisen. Es folgten mehrere Aufforderungen denen Sie nicht nachgekommen sind. Mein Mann hat sich eingeschaltet und eine letzte Frist gesetzt bis 12.05.23 oder wir geben die Angelegenheit an unseren Anwalt
weiter.
Sie haben mehrfach betont Kundenservice zu bieten, ich möchte Sie noch ein
letztes Mal auffordern mir mein Geld zurück zu erstatten.
Ich bin sehr enttäuscht, da mir bisher Schuhe und Qualität zugesagt haben. Hoffe auf gütige Einigung, möchte den Weg über den Anwalt sparen.
Erwarte positive Rückmeldung.

****** ******

Teilen

16-05-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 11:27 Uhr


Guten Tag,

Vamos als Teil der KLiNGEL-Gruppe befindet sich seit dem 11.05.2023 in einem Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung.
Während dieser Zeit läuft unser Geschäftsbetrieb vollumfänglich weiter.
Sie können weiterhin Bestellungen aufgeben und erhalten wie gewohnt die Ware.
Auch die Abwicklung von Retouren und weitere Serviceleistungen sind sichergestellt.

Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass es uns in dieser Situation rechtlich untersagt ist,
bestehende Guthaben zu erstatten, sofern diese vor dem 11.05.2023 entstanden sind.

Das tut uns sehr leid.

Wir bieten Ihnen in diesem Fall an, Ihr Guthaben mit einer neuen Bestellung zu verrechnen.

Sämtliche nach dem 11.05.2023 entstandenen Guthaben können wie gewohnt erstattet werden.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe weder mein Geld zurück erhalten, noch nachbestellte Ware um mein Guthaben zu verrechnen. Nur wenn man etwas als Neukunde bestellen will, wird man mit Mails bombardiert. Auch am Samstag, spät Abends. Das gilt leider nicht für Reklamationen. Bei Telefonkontakt gab es
ständig andere Ansprechpartner die versprachen alles zu meiner Zufriedenheit zu regeln und nichts geschieht.....alles nur Hinhaltetaktik. Kann alle interssierten Kunden nur warnen dort zu bestellen.

3
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.