wie schon in meiner E-Mail vom 26. Juni geschrieben:
Schauen sie sich mal bitte die Fotos im Anhang an! Wenn ich bedenke, dass ich die Schuhe allenfalls einige TAGE getragen habe, ist das schon bedenklich! Scheinbar ist beim linken Schuh der Kleber ausgegangen!
Was nu?
Teilen
28-06-2023 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vamos
29-06-2023 um 13:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne habe ich mir den Vorgang angesehen. Zwischenzeitlich haben wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen zur Rücksendung geschickt.
Freundliche Grüße, Timo vom Vamos-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 22:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlose Rücknahme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.