Es wird ein Betrag von 259,99€ angemahnt der bereits am 14.11.22 bezahlt wurde. Re 461915 KD 211411710 vom 13.11.22 17.06 Uhr. Mein Mann hat schon einmal reklamiert. Uns wurde zugesichert dieses zu überprüfen und uns Bescheid zu geben. Bis heute keine Reaktion. Dafür eine Mahnung. Ich bitte sie dies endlich zu klären.
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12-03-2023 um 11:56 Uhr
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Antwort von Vamos
14-03-2023 um 11:25 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.
Es tut mir Leid, dass Sie eine unberechtigte Mahnung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie.
Wir konnten Ihre Zahlung zwischenzeitlich Ihrem Einkaufskonto zuordnen. Ihr Einkaufskonto ist damit ausgeglichen.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
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