Mahnung

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473390
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Es wird ein Betrag von 259,99€ angemahnt der bereits am 14.11.22 bezahlt wurde. Re 461915 KD 211411710 vom 13.11.22 17.06 Uhr. Mein Mann hat schon einmal reklamiert. Uns wurde zugesichert dieses zu überprüfen und uns Bescheid zu geben. Bis heute keine Reaktion. Dafür eine Mahnung. Ich bitte sie dies endlich zu klären.

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12-03-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2023 um 11:25 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.

Es tut mir Leid, dass Sie eine unberechtigte Mahnung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir konnten Ihre Zahlung zwischenzeitlich Ihrem Einkaufskonto zuordnen. Ihr Einkaufskonto ist damit ausgeglichen.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 11:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

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