Bestellungen

  • 11 Mär 2024
  • #589737
  • 30
Anzeige

Sehr geehrtes Team, ich hatte letzte Woche 2 Paar Schuhe bestellt. Am Freitag habe ich mal nachgefragt, und mir wurde mitgeteilt, es wäre nichts im Auftrag gegeben ! Heute morgen habe ich meine Bestellung telef. nochmal erläutert, mit der Bitte mir eine Bestätigung auf meine Email zu senden. Kam wieder nichts. dass 3. Mal telefonisch bestellt, mit Frau Karatasch gesprochen, wieder KEINE Bestätigung meiner Bestellung auf meine EMAIL marko5858@wb.de. Was haben Sie eigentlich für MITARBEITER ?
Meine Bestellung war : 150549000015 Gr. 40, Weute H
Letzte Woche : 157859200029
KUndennr. : 50181629 , ****** ******, Feldbergring 29, 63505 Langenselbold
Bitte um Stellungnahme !

Teilen

11-03-2024 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.