Vamos

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Vamos
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vamos. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vamos 2 Monate Lieferzeit und nicht einmal Rabatt

Am 25. 09.2022 hatte ich Schuhe bestellt und ich habe Verständnis für Lieferverzögerungen, wegen Krankheit oder Umstellungen, aber nach 2 Monaten später könnteman ja wenigstenseine Minderung wegen Nichteinhaltungeines Termins oder ein Goodie? Auf Anfrage von mir bekam ich nur vorgefertigte Mails mit Entschuldigung aber geht nicht, dafür beim nächsten mal 10 Euro. Ehrlich? So geht man mit Kunden um, welche soviel Geld beim Unternehmen gelassen haben? Unseriös und bekomme ich kein Preisänderungen, werde ich mein Konto dort für immer löschen. Es kommt noch besser, ich habe ein paar behalten und habe die Rechnung überwiesen, wie ich sie bekommen habe,; minus 30 Euro wegen Rabatt den ich vorher genutzt habe. Nun steht bei mir auf dem Konto ein minus von 15 Euro, muss ich das verstehen. Ich will, dass diese sofort storniert werden sonst werde ich echt sauer. Jahrelang war ich zufrieden und nun müssen die ihr Kunden vergraulen, wegen Rabatt und Gutschrift. Naja, wir sind ja nur die doofen Endverbraucher, welche alles zahlen.

Vamos Abbestellung des Katalogs

Habe im Moment grad kein Bedarf mehr. Freundliche Grüsse ****** ******

Vamos Ich möchte den Katalog abbestellen.

Mein Briefkasten quillt über vor lauter Katalogen .Deshalb bestelle ich den Katalog ab. Werde meine Schuhe weiterhin bei Vamos kaufen ,aber übers Internet.

Vamos Keine Kataloge mehr

Wir hatten Sie gebeten, keine Kataloge mehr zu schicken. Nach wie vor bekommen wir 2 Kataloge geschickt. Bitte dies endlich abstellen. Danke ! 1x Astrid ******, Willy-Jacobs-Weg 28 1x Hans ******, gleiche Adresse

Vamos Katalog abbestellen

Ich erhalte seit Jahren Ihre Kataloge, obwohl ich Sie schon um eine Kündigung meines Abonnements gebeten habe. Ich möchte Sie hiermit bitten mir keine Kataloge mehr zuzusenden. Vielen Dank!

Vamos Was man bestellen möchte leider vergriffen

Am 8.10.20 mal wieder versucht Damenschuhe telefonisch zu bestellen leider vergriffen obwohl lt.Internet noch zu bestellen.Das ist mir leider jetzt schon zum wiederholten Male passiert somit gebe ich es dran noch mal irgend was zu bestellen.Gespräch kostet Geld Erfolg gleich null und was die Damen oder Herren vorher noch anbieten interessiert mich nicht was nutzt es wenn meine Artikel vergriffen sind.Deshalb werde ich von einer weiteren Bestellung absehen und auch auf weitere Kataloge verzichten. MfG

Vamos Lieferung ?

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 18.9. Stiefeletten bestellt, Art. 1005070115, in Grösse 37. Liefertermin war 3 - 6 Tagen? Ich habe die Ware immer noch nicht bekommen! ohne Mitteilung..... Wenn Sie diese Stiefeletten nicht mehr am Lager haben, bitte umgehend mitteilen. Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Bemühung! Freundliche Grüsse ****** ****** Rösslimattstrasse 4 4800 Zofingen 079 7047757

Vamos Ständige Anrufe ihres Callcenters mit Werbung

Hallo,ich habe irgendwann Mal bei Ihnen bestellt,Seitden bekomme ich Kataloge zu geschickt das ist Ok., Allerdings finde ich es nicht OK das man mich ihrerseits mit tgl.Anrufen bombardiert . Mittlerweile gehen wir schon gar nicht mehr ans Telefon bei 180....das sollte ihren Leuten doch wohl irgendwann mal auffallen wen sie zu unterschiedlichen Zeiten anrufen . Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich darum diese Werbeanrufe/Infoanrufe zu unterlassen. Wen ich Bedarf habe mir neue Schuhe zu kaufen werde ich mich melden. Sollten diese Anrufe nicht auf hören war es das letzte Mal das ich bei Ihnen etwas gekauft habe.

Vamos Katalog abbestellen

Seht geehrte Damen und Herren, Ich möchte Sie bitten, mir keine Kataloge mehr zu schicken. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

Vamos Reklamtion

Guten Tag, habe Anfang der Jahres Sandalen von Waldläufer bei Ihnen gekauft. Nur löst sich die Sohle. Habe leider die Rechnung nicht aufgehoben, weil ich noch nie Probleme mit Waldläufer Schuhe von Ihnen hatte. Soll ich Sie Ihnen einschicken? ****** ****** Weisshoferstr. 12 75015 Bretten e mail ******@aol.com

62.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben