2 Monate Lieferzeit und nicht einmal Rabatt

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452999
  • 156
Anzeige

Am 25. 09.2022 hatte ich Schuhe bestellt und ich habe Verständnis für Lieferverzögerungen, wegen Krankheit oder Umstellungen, aber nach 2 Monaten später könnteman ja wenigstenseine Minderung wegen Nichteinhaltungeines Termins oder ein Goodie? Auf Anfrage von mir bekam ich nur vorgefertigte Mails mit Entschuldigung aber geht nicht, dafür beim nächsten mal 10 Euro. Ehrlich? So geht man mit Kunden um, welche soviel Geld beim Unternehmen gelassen haben? Unseriös und bekomme ich kein Preisänderungen, werde ich mein Konto dort für immer löschen. Es kommt noch besser, ich habe ein paar behalten und habe die Rechnung überwiesen, wie ich sie bekommen habe,; minus 30 Euro wegen Rabatt den ich vorher genutzt habe. Nun steht bei mir auf dem Konto ein minus von 15 Euro, muss ich das verstehen. Ich will, dass diese sofort storniert werden sonst werde ich echt sauer. Jahrelang war ich zufrieden und nun müssen die ihr Kunden vergraulen, wegen Rabatt und Gutschrift. Naja, wir sind ja nur die doofen Endverbraucher, welche alles zahlen.

Teilen

29-12-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 00:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War früher super, aber haben nachgelassen. Bestellung wurde nach 2 Monaten geliefert. Einen Preisnachlass gab es nicht aber 10 € für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht mehr bestellen; da es nun auch andere Shops für weite Schuhe gibt, bestelle ich lieber dort.

2
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.