Kundenservice katastrophal

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2023
  • #563854
  • 105
Anzeige

Der Kauf und die Lieferung der Schuhe lief reibungslos ab, aber dann... Die Rechnung wurde sofort überwiesen und es kam per Mail die Bestätigung über Zahlungseingang. 4 Wochen später die 1. Mahnung, heute am 27.11.2023 die 2. Mahnung. Ich habe mehrfach angerufen und auch schriftlich die Zahlung nachgewiesen.... außer Eingangsbestätigung Null Reaktion von Vamos

Teilen

Ärger mit Vamos?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2023 um 11:15 Uhr


Guten Tag,

das tut mir Leid, dass Sie unberechtigte Mahnungen erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie.

Ich konnte Ihre Zahlung nun der korrekten Rechnung zuordnen. Die Mahnungen sind damit gegenstandslos.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

1
Vamos
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.