Habe letztes Jahr Naturläufer Slipper bestellt. Sie passen super und sind auch sehr bequem. Hab sie letztes Jahr gar nicht getragen und heuer erst 3 mal. Leider hat sich jetzt an einer Stelle am linken Schuh die Naht gelöst.
Was soll ich tun?
Teilen
15-05-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vamos
24-05-2023 um 11:01 Uhr
Guten Tag, das ist natürlich ärgerlich, dass die Schuhe nicht mehr in Ordnung sind.
Bitte senden Sie mir eine E-Mail an bewertung@vamos-schuhe.de mit Bildern auf denen der Mangel ersichtlich ist. Sicherlich finden wir eine Lösung. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.