Unternehmen behält Geld ein trotz mehrfacher Erinnerung

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508822
  • 161
Anzeige

Retour wurde dem Kundenkonto gutgeschrieben - freiwillig passiert dann nichts mehr, nach zwei Anrufen und dem Versprechen es auf das Paypal Konto gutschreiben zu lassen, wurde mein dritter Anruf in gleicher Sache heute einfach vom Sachbearbeiter beendet. Nach über 4 Wochen ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto angekommen.
Bezüglich meiner zweiten Reklamation - Schuhe wurden nicht geliefert, das Geld einbehalten und noch nicht einmal dem Kundenkonto gutgeschrieben ist ebenfalls seit 4 Wochen noch nichts passiert. Da der Telefonanruf vom SB beendet wurde, konnte ich hier noch nicht einmal nach dem Sachstand fragen!
Hände weg von diesem Unternehmen, total unseriöses Verhalten!

Teilen

28-06-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 10:53 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis. Das tut mir Leid, dass die automatische Rückzahlung nicht funktioniert hat.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das ist natürlich auch sehr ärgerlich, dass die Schuhe aus der zweiten Sendung nicht bei Ihnen angekommen sind. Die Nachforschung hat ergeben, dass diese auf dem Postweg verlorengegangen sind.

Selbstverständlich habe ich beide Rückzahlungen nun manuell veranlasst, Sie finden diese bereits auf Ihrem PayPal Konto.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3 x total versagt
Erst auf Reklamation wurde gehandelt

3
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.