Lebensmittelvergiftung nach einen Restaurantbesuch ,Vapiano Hamburg Dezember 2023. (Krankenhaus)

  • 26 Jan 2024
  • #579509
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Dezember 2023 habe ich Schriftlichen kontakt zu Ihnen Aufgenommen und mein Anliegen, die Lebensmittelvergiftung nach einen Restaurantbesuch im VAPIANO Hamburg Kurze Mühren mitgeteilt. Nachweise über den Krankenhausbericht (Lebensmittelvergiftung) , Krankmeldung, sowie Fahrtkosten die mir dadurch entstanden sind und der EC Beleg über die Rechnung im VAPIANO schicke ich auf Wünsch zu .Ich erhielt auf mein Schreiben eine Rückmeldung das man sich schnellstmöglich bei mir melden würde. Dies ist bisher noch nicht geschehen. ich bitte um Schriftliche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Kontakt : ****** ******
E-Mail : ******@gmx.de
I.******

Teilen

26-01-2024 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.