Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 4 tagen versuche ich das Problem der Registrierung eines neuen Kunden zu lösen, leider ohne Erfolg, weil ihre Kollegen am Telefon den Kunden nicht beraten und nicht verstehen können, weil die deutsch nicht so gut verstehen... stattdessen der Lösung des Problems, kündigen Ihre Mitarbeiter den bestehenden Vertrag und das ohne weitere Information.
Beim Telefonieren wird einfach aufgelegt anstatt das Problem zu lösen.. Ich verstehe nicht, ob neue Kunden bei Vattenfall nicht willkommen sind? Ein solches Verhalten ist unmöglich und nicht akzeptabel.
Mit Freundlichen Grüßen
******
Teilen
30-12-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 19:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.