Bestellung vom 28-07-2020 wurde bis heute nicht geliefert. Als Lieferzeit wurden 10-20 Tage angegeben, mittlerweile sind mehr als 100 Tage vergangen. Venlo Store hat weder Firmensitz noch ein Impressum veröffentlicht. Auf diverse Anfragen wurde bis heute nicht reagiert! Ein derart passives Verhalten lässt sich auch nicht mehr mit COVID 19 begründen.
Teilen
15-10-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 12:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Venlo Store vermarktet Produkte, die per Vorkasse abkassiert und dann nicht geliefert werden, Impressum existiert nicht, verantwortliche Personen können ebenso nicht ausgemacht werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.