Falsche Schuhgrösse geliefert

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2020
  • #133747
  • 414
Anzeige

Anstelle der bestellten Grösse 38 wurden die Schuhe da 1 - 2 Nummern zu klein angeliefert.
Die Schuhe wurden am 18.10. ohne irgendwelche Dokumente, wie Lieferschein, Rechnung, Retourennr. usw angeliefert.
Auf meine gestriges Reklamationsschreiben via email an venlo.store12@gmail.com erhielt ich bisher keine Antwort

Teilen

18-10-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 03:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es absolut unakzeptabel, dass meine Reklamation nicht ernst genommen wurde. Es wurde einfach behauptet, dass die richtige Schuhgrösse geliefert worden ist und ein Austausch wurde verweigert. Abgesehen davon, selbst wenn ich die passende Größe erhalten hätte, wäre es immer noch ein schlechter Kauf gewesen, weil es sich bei diesen Schuhen um sehr minderwertige Ware handelt. Diese Firma gehört verboten, weil es sich hier wohl um ein Unternehmen handelt, was nur an Abzocke interessiert ist.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.