Bestellte Ware nie angekommen

  • 08 Dez 2020
  • #160948
  • 222
Anzeige

Im Augustin habe ich noch einen schwarzen BH bestellt, nachdem der im Juli bestellte gut angekommen und ich zufrieden war.
Dieser kam jedoch nie an. Auf meine Nachfrage wurde mir eine Tracking nr. Mitgeteilt.
Allerdings kam da heraus, dass die Ware zurück gesandt wurde, da sie nicht zugestellt werden konnte. Ich war aber immer zuhause oder jemand anderes im Haus, es kam auch nie eine Nachricht, dass das Teil abgeholt werden könne oder Ähnliches. Gar nichts!
Mehrmals habe ich also reklamiert, bin vertröstet worden und nun auf meine letzten beiden emails kam gar keine Reaktion mehr.
Ich möchte nun endlich mein Geld zurück!
****** ******

Teilen

08-12-2020 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.