Ich habe einen BH bestellt. Dieser kam nach extrem langer Wartezeit dann an und entsprach nicht ansatzweise meinen Erwartungen. Die Qualität ist grottenschlecht, aufs billigste verarbeitete Materialien und das für knapp 40€.
Teilen
10-10-2020 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2020 um 13:44 Uhr
Warum antworten Sie nicht? Sie verkaufen mangelhafte Ware und diese kann nicht retourniert werden?
Ich sollte Sie anzeigen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.