Ich hab mir Schuhe geholt (Rage Zr 'Urban Legend' X9X), welche jedoch für ihre 70€ Qualitativ doch sehr zu wünschen übrig lassen. Ich möchte diese also zurückschicken, jedoch gibt es nirgends ein Rücksendeformular oder ähnliches. Außerdem finde ich es äußerst mysteriös, dass man scheinbar einen "guten Grund" braucht, um diese Schuhe zurückzuschicken. Ich werde in diesem Store nie wieder etwas bestellen und hoffe, diese Seite wird gelöscht
Teilen
23-07-2020 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 06:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nonexistent. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass man den „sms-chat“ verwendet(dort brauchen sie aber ohne Übertreibungen 1-3 stunden um zu antworten, oder man schreibt eine E-Mail und hofft auf eine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.