Reklamation und Zurücksenden

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91503
  • 312
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Ich hab mir Schuhe geholt (Rage Zr 'Urban Legend' X9X), welche jedoch für ihre 70€ Qualitativ doch sehr zu wünschen übrig lassen. Ich möchte diese also zurückschicken, jedoch gibt es nirgends ein Rücksendeformular oder ähnliches. Außerdem finde ich es äußerst mysteriös, dass man scheinbar einen "guten Grund" braucht, um diese Schuhe zurückzuschicken. Ich werde in diesem Store nie wieder etwas bestellen und hoffe, diese Seite wird gelöscht

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23-07-2020 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 06:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nonexistent. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass man den „sms-chat“ verwendet(dort brauchen sie aber ohne Übertreibungen 1-3 stunden um zu antworten, oder man schreibt eine E-Mail und hofft auf eine Antwort

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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