Bestellung Nr. VN 5287
Beschwerde vom 22..12.2020 bis heute keine Reaktion.
Denke dass ist ein betrügische Unternehmen.
Keine Rücksendungsadresse einegegeben.
Die Firma reagiert nicht auf meine Schreiben.
Das war eine Fehler bei Venlo Store zu bestellen.
Teilen
24-01-2021 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.