8 Stühle bestellt, nur 4 Stück erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526543
  • 107
Anzeige

Hallo, am 21.07.23 habe ich 8 Stühle von dem Hersteller TFT Stühle bestellt.
Laut Sendungsverfolgung sollten alle 8 Stühle uns erreicht haben, doch leider hat uns erst die Hälfte der Lieferung erreicht (4Stühle).
Habe am 07.08.23 mit einer Kollegin telefoniert, sie meint dass Pro Paket 4 Stühle enthalten sein sollen. Doch leider sind nur 2 Stühle in einem Paket.
Und 2 Pakete haben wir erhalten, also insgesamt erst 4 Stühle.
Heute hat mich die Email erreicht das die 4 restlichen Stühle nicht nachgeliefert werden können, da es die Stühle nicht mehr auf Lager gibt. Das allerschlimmste an der ganzen Sache ist, dass wir uns eine Essbank selbstgebaut haben und eine echte Lederhaut (5,5qm) bestellt haben, die extra zu den Stühlen passt.
Jetzt ist die Essbank fertig mit einem Leder bezogen die farblich 1:1 zu den Stühlen passt und die restlichen Stühle kommen einfach nicht.
Ich hoffe wir finden noch eine gute Lösung die uns passt.

Teilen

08-08-2023 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Anfang sehr zuvorkommend, und seitdem meldet sich keiner…sehr schade

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.