Niemand antwortet

  • 08 Jun 2021
  • #246866
  • 265
Anzeige

Ich habe seit letzter Woche versucht, veepee per E-Mail und Telefon zu kontaktieren. Sie reagieren nicht auf meine Anrufe oder E-Mails. Meine Bestellung kam unvollständig an und es gibt keine Nachricht, dass sie den Rest schicken.

Teilen

08-06-2021 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.