Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl alle Artikel aus der Bestellung bereits 403523345 retourniert wurden, habe ich von Klarna eine Mahnung erhalten. Ich bitte dies zu berichtigen, Klarna mitzuteilen, dass die Artikel retourniert wurden. Bitte um eine zeitnahe Rückmeldung. Kundenservice wurde bereits 5 mal informiert!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
12-12-2022 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.