Seit Tagen versuche ich per Telefon (falsche Nummer), per Chat, Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, da ich auf meine Rückerstattung in Höhe von 1.169,98€ warte. Keine Reaktion! und bisher auch kein Geld. Ich habe das bei vente-privee/ Veepee noch nicht erlebt. ****** ******
Teilen
26-07-2023 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich nehme an, dass erst die Veröffentlichung der Reklamation eine Reaktion seitens vente-privee Kundenservice bewirkte, denn meine Mails, Anrufe hatten zuvor keinerlei Reaktion gezeigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.