Problem mit Nueboo - Bluetooth-Uhr NuebooFit Max

  • 20 Nov 2020
  • #150504
  • 425
Anzeige

Liebes Veepee Team,

Ich bin mit meiner Nueboo - Bluetooth-Uhr NuebooFit Max sehr unzufrieden, da sie einige technischen Fehler aufweist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Garantie in Anspruch zu nehmen und möchte die Uhr gerne gegen Erstattung zurückschicken.

Die technischen Fehler äußern sich in einem oftmals stark verpixelten Display und Software Fehlern die dazu führen dass die Einstellungen oftmals weg sind.

Die Bestellnummer lautet: N°577261454887

Ich freue mich auf eine schnelle Klärung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-11-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.