Ich habe im Mai einen Schreibtisch von Tomasucci bestellt und im August ( ! ) erfahren, dass er nicht lieferbar ist. Seit nun 4 Wochen fordere ich meine Rückzahlung ein, aber es passiert ausser 2 Entschuldigungmails nichts. Ich habe mein Geld nicht erhalten!
Teilen
08-09-2020 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2020 um 14:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde immer wieder vertröstet und erhielt einen Gutschein über 8€.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.