Problem mit Vero Moda?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vero Moda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jul 2020
Da ich die Hose im Geschäft gekauft habe und nicht bei Bestseller wurde meine Beschwerde abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2020
Alles in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2020
Vero Moda hst mir eine Mail geschickt da ich auch den Kundenservice kontaktiert habe. Sie werden mir die Kosten erstatten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2020
Ich habe ein echtes Problem mit dem kaputten Reissverschluss. Die Winterjacke wurde im Oktober 2019 gekauft und ist seit Februar 2020 am Reissverschluss so kaputt, dass ich einen neuen Reissverschluss einnähnen lassen müsste. Der passt dann evtl farblich nicht, ist irre teuer und das Einnähen ebenfalls. Rentiert sich dann nicht.............. Ich bin sauer..........................
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2020
Sehr unhöflich Bedienung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mär 2020
Ich bin sehr enttäuscht von diesen Unternehmen.Da sie nicht auf meine Reklamation und bitte ,nach ingesammt 5 Wochen nicht raagiert haben.Sehr traurig für einen Millionenunternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2020
Probleme ungelöst!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN