Vero Moda

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Vero Moda
Reklamationen & Beschwerden (404)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vero Moda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vero Moda "Ledertasche"

Habe gerade meine "Ledertasche" in einem return DIN A 5 Umschlag erhalten. Die möchte ich sofort zurück geben. Die Falten ( 2 mal) gefaltet gehen nie wieder raus, es gibt keinen Lieferschein keinen Absender. Ich möchte mein Geld zurück und wie werde ich sie wieder los. Es gibt keine Artikelnummer

Vero Moda Massive Probleme bei der Rücksendung

Ich eine Bestellung von vera Mode erhalten. Möchte die Ware zurücksenden. Ein erstellen eines Rücksendeetiketts ist nicht möglich weil ich weder eine Bestellnummer noch eine Rechnung habe. Anfragen bei vera Mode verlaufen lm Ssnde der Chat versteht einen nicht oder schreibt ständig das gleiche Was soll man tun. Soll man den Verbrauchrtschutz einschalte? Man kann schon fast das Gefühl haben, die Rücksendung soll ver hindert werden.

Vero Moda Nur einen Artikel von vier bestellten erhalten

Ich habe am 26.11.23 vier Artikel bestellt. Am 16.12.23 wurde mir ein Artikel aus der Bestellung geliefert. Auf mehrmalige Nachfrage nach den anderen Artikeln wurde mir heute am 10.01.24 mitgeteilt, dass alle bestellte Artikel bereits am 16.12. 23 geliefert wurden. Das stimmt aber nicht. Ich habe nur einen Artikel erhalten und dafür auch dem Zusteller unterzeichnet. In der abgebildeten Plastetüte befand sich das Pulloverkleid.Siehe Bilder Weitere Artikel zwei Longpullover und zweiteiliger Strickanzug hätten unmöglich in die Tüte von ca. 35x35 cm gepasst. Mir wurde mitgeteilt in der Mail ich soll selbst bei der Post nachforschen wo die Sendung abgeblieben ist. Aber ich habe nichts in der Hand, nur der Versender hat doch einen Einlieferungsbeleg. Und außerdem hat Hermes geliefert und nicht die Post. Ich habe über Paypal bezahlt und werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen.

Vero Moda Keine Bestellnummer per Mail erhalten

Anfang Dezember habe ich Im Internet einen grünen Mantel für 49,95 € über Mellwood Limited ( vero moda) bestellt und per PayPal bezahlt. Habe daraufhin keinerlei Informationen erhalten, keine Mail mit einer Bestellnummer. Ich ging davon aus, dass ich die Sendung nicht erhalte, wollte aber warten. Mitte Dezember erhielt ich den Mantel, der mir aber nicht passt und den ich zurück schicken möchte. Habe den Verwendungszweck, jedoch keine Bestellnummer. Wie komme ich an den Retourenaufkleber. W Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 09117 Chemnitz Ahnertstraße 6

Vero Moda Mangelnde Qualität

Guten Tag Über Zalabdo habe ich am 16.12. diesen Pullover gekauft. Nach zweimaligem Tragen hat er ein sehr starkes Peeling. Ich habe diesen Pullover in zwei weiteren Farben bestellt und befürchte hier das gleiche Peeling. So einfach nicht tragbar. Bin sehr enttäuscht. Bitte um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vero Moda Retoure wurde nicht bestätigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits vor ein paar Wochen über das Kontaktformular Sie versucht zu kontaktieren und bislang keine Rückmeldung erhalten. Ich habe ein Problem zu meiner Bestellung OL1001165961. Ich habe nur den Artikel 5715515710935 behalten und die restlichen fünf Artikel zurückgesendet. Ich habe an Klarna dann 43,48€ überwiesen ( Pullover+ Rücksendegebühr). Vero Moda hat zwar die Retoure bei Klarna bestätigt, aber nicht für alle Artikel, sodass ich bei Klarna einen offenen Betrag von 116,98€ habe und auch mittlerweile Mahngebühren angefallen sind. Klarna bat mich dieses Problem zu lösen, da ich sonst den Rechnungsbetrag von Artikeln bezahlen muss, die ich zurückgeschickt habe. Können Sie bitte die gesamte Retoure überprüfen und bei Klarna bestätigen, da ich alles korrekt bezahlt habe und den Rest zurückgesendet habe. Ich bitte Sie zeitnah mir eine Rückmeldung zu geben. Ich finde es schade, dass man ordnungsgemäß seine Artikel zurücksendet und mein Anliegen ignoriert wird! Mit freundlichen Grüßen ****** Groß

Vero Moda Reißverschluss direkt beim ersten Tragen kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 31.12.23 ein Paar Jeans gekauft (Vero Moda Aachen Aquis Mall). Heute wollte ich die zum ersten Mal tragen, als ich den Reißverschluss zumachen versuchte, ist der direkt kaputt gegangen. Ich habe viele Sachen von Ihnen gekauft, sowass ist es mir nie passiert. Ich würde sehr gerne die Jeans umtauschen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Vero Moda Retoure

Ich vetsuche seit fast 2 Wochen eine Antwort auf meine Mails zu erhalten. Im keinem Online Unternehmen hab ich so eine Erfahrung gesammelt. Ich möchte lediglich meine Bestellnummer für Rücksendung. Keine Antwort. Ich bitte also nochmals diese mir zu zuschicken.

Vero Moda Rücksendung

Muss Ware zurücksenden, da sie nicht passt und die Qualität nicht gut ist. An der Ware ist keine Bestellnummer, so dass ich kein Rücksendeetikett beantragen kann.

Vero Moda Pullover ausgeleiert und fusseln statk

Ich habe am 15.11.23 drei pullover in ihren Store in Würzburg gekauft. Leider fusseln sie sehr stark und der Kragen ist sehr ausgeleiert. Sie wurden höchsten 3-4 mal gewaschen.. Einer ist noch besser den hatte ich erst 1x an. Gibt es eine Möglichkeit der Rückgabe, so kann ich die Pullis nicht mehr anziehen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. ****** ******

25.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben