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Ich habe ein Girland bestellt aber Sie haben mir Schneemann geschickt
Das Paket wurde nicht wie angegeben am 11.102023 von GLS abgeholt. Daraufhin wurde per Mail unter romano1983@aol.com ein rücksendebeleg ohne QR Code gesendet von Ihnen. Im paketshop wird die Rücknahme verweigert da kein QR Code auf dem Rücksendebeleg vorhanden ist und auf Mails zu Ihnen wird uns nicht weitergeholfen.
3 Stühlen bereits das Holz gebrochen und gespalten beim zusammenbauen.kaum mehr nutzbar .1 Stuhl bei Benutzung völlig zerbrochen.
Ich möchte bitte das Bett zurückschicken, weil das Bett stand nicht gut ist.Bitte schicken Sie mir Rücksendungsschein kostenlose.
schon beim öffnen des Kartons sind Teile dieses Zauns gebrochen. Muß zurück geschickt werden und bitte daher für einen Retourenschein
Wir haben einen Spülunterschrank dieser Marke bei Amazon gekauft. Das Produkt kam ohne Anleitung, also können wir es nicht zusammenbauen. Der Kundenservice möchte uns die Anleitung nicht per E-Mail schicken, wenn wir keine Bestellnummer und E-Mail der Bestellung auf der VidaXL Seite angeben können. Die haben wir natürlich nicht, weil wir bei Amazon bestellt haben. Das Produkt können wir also nicht verwenden und stehen jetzt seit Wochen ohne Spülunterschrank da, weil wir versuchen an die Anleitung zu kommen. Kann ich so nicht empfehlen.
Guten Tag, ich hatte über Kaufland online einen Bartisch,sowie 2 Barhocker von VidaXL bestellt. Jedoch kamen die Bretter vom Tisch durchgebrochen an. Die Barhocker waren am Polster fleckig und das Material war ungleich verarbeitet. Habe mich mit Kaufland in Verbindung gesetzt,jedoch leider ohne Rückmeldung. Bitte um Austausch. Viele Grüße ****** ******
Ich bekam von VIDAXL eine "vidaXL Automatische Markise mit LED & Windsensor 5x3,5 m Orange Braun" geliefert. Diese haben meine Frau und ich aufgebaut. Nachdem alles fertig und eingestellt war, habe ich den elektrischen Antrieb in Betrieb nehmen wollen. Sofort beim Reinstecken des Steckers in die Steckdose hat der Sicherungsautomat ( nicht Fehlerstromschutzschalter) ausgelöst. Das gleiche an einer anderen Steckdose. Das alles habe ich VIDAXL am 27.09.2023 über die Hilfe-Seite geschrieben. Am nächsten Tag kam gleich eine Antwort mit der Bitte, den Fall genau zu schildern und ein Video zu senden. Diese ganze Aktion habe ich DREIMAL gemacht, ohne ein Video oder Foto, wovon auch, und dann um eine Rückruf gebeten. Als Reaktion auf die Bitte um Rückruf kam der Inhalt der ersten Mail, mit der Bitte um Erklärung des genauen Sachverhaltes mit Video oder Foto.
Habe einen Schrank für den Garten bestellt. Die Schutzfolie geht teilweise ab und teilweise nicht,. Ist überall verbeult und scharfkantig. Mit den scharfen Kanten habe ich mich sehr tief in der Hand geschnitten meine Frau ebenso beim Aufbau. Habe mehrmals E-Mails geschrieben. Es kam immer, wir schicken Ihnen 14 € Gutschrift zurück. Ich will es definitiv nicht haben, weil der Schrank der reinste Schrott ist. Habe dort angerufen, E-Mails geschrieben. Sollte es so weitergehen, werde ich einen Anwalt einschalten.
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