Gartentür sehr schön, aber Qualität sehr mangelhafte Beschichtung und Pfosten verdreht

  • Behoben
  • 04 Apr 2021
  • #214136
  • 1.112
Anzeige

Beim Zusammenbau des Zauntores mußten wir feststellen, daß beim Pfosten, an den die Tür montiert wird, die Bohrungen nicht übereinander stehen. Der Pfosten (2 Teilstücke) wurde zusammen geschraubt und um die Tür einhängen zu können, müßte man das Gewinde 1/2 Umdrehung weniger schrauben. Dann ist aber keine stabile Verbindung der beiden Teile möglich. Desweiteren ist die Beschichtung am Tor fehlerhaft, so daß es an diesen Stellen zum Rosten kommen wird, wenn nicht nachbehandelt/gestrichen wird.
Habe versucht, über den Kontaktbutton bei der Bestellung VidaXl zu kontaktieren, funktioniert aber nicht. Nachricht wird einfach nicht versendet. Vor 1 Woche email an VidaXL geschrieben, bisher noch keine Antwort.
Erbitte erheblichen Preisnachlass oder kostenlosen Ersatz.

Teilen

04-04-2021 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 10:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie telefonisch vereinbart habe ich die Teilrückerstattung soeben für Sie veranlasst. Sie sollten den Betrag innerhalb der nächsten 8-10 Werktage über Klarna zurück erhalten.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 15:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice über Reklamation24.de hat sehr schnell reagiert. Ich wurde angerufen und man hat mir Möglichkeiten zum beheben der Reklamation geboten. Ich habe eine der Möglichkeiten akzeptiert und bin zufrieden mit dem Service.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.