Bett bestellt, Bett wies keine Bohrlöcher vor.
Ersatzteile nicht auf Lager, Retoure erfragt. RETOURENschein erhalten, zwei mal Dpd nicht gekommen trotz Termin! (Von 8bis17h habe ich zuhause gesessen und gewartet). Zwei Wochen später Abholung endlich funktioniert. SEITDEM schreibe ich täglich Emails, muss ständig dieselben Fragen beantworten, habe den Retourenbeweis und erhalte mein Geld nicht zurück. Es war alles original verpackt und in OVP zurück gegeben worden. Ich verzweifel. Nie wieder !
Teilen
Antwort von VidaXL
22-09-2023 um 13:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
23-09-2023 um 19:05 Uhr
Ich bin erreichbar
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:21 Uhr
Ich warte nun wieder seit über 24h auf eine Rückmeldung. Nichts von Ihnen gehört... mein Geld ist auch noch nicht da! War ja klar...
Antwort von VidaXL
25-09-2023 um 10:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie per Email Informiert, werden Sie Ihre Rückerstattung in kürze Einsehen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 07:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe! Nie wieder! Das habe ich noch nie erlebt ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.