Nie wieder. Ich warte immer noch auf mein Geld

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #544199
  • 137
Anzeige

Bett bestellt, Bett wies keine Bohrlöcher vor.
Ersatzteile nicht auf Lager, Retoure erfragt. RETOURENschein erhalten, zwei mal Dpd nicht gekommen trotz Termin! (Von 8bis17h habe ich zuhause gesessen und gewartet). Zwei Wochen später Abholung endlich funktioniert. SEITDEM schreibe ich täglich Emails, muss ständig dieselben Fragen beantworten, habe den Retourenbeweis und erhalte mein Geld nicht zurück. Es war alles original verpackt und in OVP zurück gegeben worden. Ich verzweifel. Nie wieder !

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2023 um 13:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

23-09-2023 um 19:05 Uhr


Ich bin erreichbar

24-09-2023 um 18:21 Uhr


Ich warte nun wieder seit über 24h auf eine Rückmeldung. Nichts von Ihnen gehört... mein Geld ist auch noch nicht da! War ja klar...

25-09-2023 um 10:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie per Email Informiert, werden Sie Ihre Rückerstattung in kürze Einsehen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 07:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe! Nie wieder! Das habe ich noch nie erlebt ...

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.