Der Artikel kam vollkommen verbeult an.Deshalh habe ich einen Retourenschein beantragt.Es wurde auf mehrere Anfragen in keinster Weise reagiert.Vonwegen 24 Stunden.
Ich bitte nur um einen Retourenschein!
Teilen
Antwort von VidaXL
24-08-2023 um 11:35 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen bereits den benötigten Rücksendeschein übersandt.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 12:56 Uhr
Danke für die Antwort.Ich habe keinen Retourenschein erhalte.Bitte noch eimal schicken an.
M.f.G.
Antwort von VidaXL
25-08-2023 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben soeben den Rücksendeschein erneut an die o.g. Emailadresse versendet.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 13:01 Uhr
Danke für Ihre Bemühungen.Es ist immer noch kein Retourenschein bei mir angekommen.
Habe alle Ordner durchsucht.Es ist nichts zu finden.Aber die E-Mail Adresse stimmt.
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 14:36 Uhr
Bitte den Retourenschein als PDF schicken.Danke!
Antwort von VidaXL
28-08-2023 um 15:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben soeben den Rücksendeschein erneut an die o.g. Emailadresse versendet.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 12:36 Uhr
Hallo!
Ich verstehe es nicht.Es ist wieder kein Retourenschein angekommen.Wie kann es denn sein,daß Bestellbestätigung und Rechnung bei mir angekommen sind.
Bitte neuer Versuch.
M.f.G.
Antwort von VidaXL
29-08-2023 um 15:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Sehr oft wird der Rücksendeschein am Ende der Nachricht als Link aufgeführt.
Bitte prüfen Sie dies nach.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 18:41 Uhr
Ich habe alles kontrolliert.Es ist nichts da.
Schicken Sie mir doch bitte,bitte den Rücksendeschein auf dem selben Weg wie die Rechnung.Hoffe es klappt.
M.f.G.
Antwort von VidaXL
30-08-2023 um 07:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir konnten Einsehen, dass sich die Nachricht an Ihre Emailadresse jedesmal mit
Ihrem Ebay Account verlinkt.
Haben Sie eventuell noch eine alternative Emailadresse?
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:49 Uhr
Ich schicke eine alternative E-Mail-Adresse.
M.f.G.
Antwort von VidaXL
31-08-2023 um 10:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben soeben den Rücksendeschein erneut an die o.g. Emailadresse versendet.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 11:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigem hin und her bin ich zufrieden. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.