Retourenschein

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
  • #532695
  • 151
Anzeige

Der Artikel kam vollkommen verbeult an.Deshalh habe ich einen Retourenschein beantragt.Es wurde auf mehrere Anfragen in keinster Weise reagiert.Vonwegen 24 Stunden.
Ich bitte nur um einen Retourenschein!

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 11:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen bereits den benötigten Rücksendeschein übersandt.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

24-08-2023 um 12:56 Uhr


Danke für die Antwort.Ich habe keinen Retourenschein erhalte.Bitte noch eimal schicken an.

M.f.G.

25-08-2023 um 11:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben soeben den Rücksendeschein erneut an die o.g. Emailadresse versendet.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

25-08-2023 um 13:01 Uhr


Danke für Ihre Bemühungen.Es ist immer noch kein Retourenschein bei mir angekommen.
Habe alle Ordner durchsucht.Es ist nichts zu finden.Aber die E-Mail Adresse stimmt.

26-08-2023 um 14:36 Uhr


Bitte den Retourenschein als PDF schicken.Danke!

28-08-2023 um 15:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir haben soeben den Rücksendeschein erneut an die o.g. Emailadresse versendet.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

29-08-2023 um 12:36 Uhr


Hallo!
Ich verstehe es nicht.Es ist wieder kein Retourenschein angekommen.Wie kann es denn sein,daß Bestellbestätigung und Rechnung bei mir angekommen sind.
Bitte neuer Versuch.
M.f.G.

29-08-2023 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Sehr oft wird der Rücksendeschein am Ende der Nachricht als Link aufgeführt.
Bitte prüfen Sie dies nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

29-08-2023 um 18:41 Uhr


Ich habe alles kontrolliert.Es ist nichts da.
Schicken Sie mir doch bitte,bitte den Rücksendeschein auf dem selben Weg wie die Rechnung.Hoffe es klappt.
M.f.G.

30-08-2023 um 07:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir konnten Einsehen, dass sich die Nachricht an Ihre Emailadresse jedesmal mit
Ihrem Ebay Account verlinkt.

Haben Sie eventuell noch eine alternative Emailadresse?

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

30-08-2023 um 19:49 Uhr


Ich schicke eine alternative E-Mail-Adresse.
M.f.G.

31-08-2023 um 10:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir haben soeben den Rücksendeschein erneut an die o.g. Emailadresse versendet.
Bitte prüfen Sie den Erhalt erneut nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 11:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigem hin und her bin ich zufrieden. Danke!

13
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.