Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Vigoexpress bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bitte senden Sie mir Ihre Kontodaten
Die Unkrautkralle die Ich bestellt habe war in keinster Weise so wie sie angeboten wurde. Auch die Schrauben haben nicht bespaßt. Ich habe sie daraufhin zurückgeschickt und noch kein Überweisung vom Geld bekommen. Retourenauftrag 54097150512 Kundenreferenz 3723483668
Guten Tag ! Habe die Lieferung nicht erhalten und brauche sie jetzt auch nicht mehr ! Klarna hat mir eine Mahnung für die Zahlung geschickt ! Schicken sie mir bitte eine Bestätigung das ich die Ware nicht bekommen habe ! Danke
Ich bekomme von Klarna Zahlungsmahnungen (mittlerweile 2. Zahlungsmahnung) zu o. g. Bestellung. Die Rechnung wurde termingerecht online überwiesen an Vigoexpress am 01.03.2024 um13:04 (s. Anhang). Bitte dringend um Klärung.
Habe Lieferung nie erhalten und klarna will das ich die Rechnung bezahle ! Bitte um meldung bei klarna ! Lieferung mit der Nummer 111378037
Am 7.3.2024 habe ich Ware zurückgesandt. Da ich zu dieser Zeit mit einer schweren Grippe im Bett lag konnte ich die Abwicklung nicht selbst vornehmen. Die Bezahlung erfolgt über Klarna. Da vigoexpress meine Rücksendung nicht anerkennt hat Klarna das Zahlungsziel wieder aufgenommen u.zw. bis heute. Bin mit vigoexpress in ständigem Kontakt. Ich habe die Rücksendequittung schon 3x gesandt ... leider ohne Erfolg. Die Ware ging zurück und deshalb bezahle ich auch nichts. Bitte klären Sie mit Klarna. Meine Geduld ist so langsam am Ende. Finde es ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren das ich so noch bei keinem Händler erlebt habe.
Ich habe sie schon öfter kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten Es geht um die Rechnung 2170060270833 In der Bestellung fehlten beide Schlafkissen. Ich hoffe auf eine baldige Lösung ******
Bitte Rücksendeschein danke ****** Bestellnummer lautet 1071818159 Also Rücksendeschein ich bezahle nichts aber so schnell wie möglich
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vigoexpress einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vigoexpress zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vigoexpress einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vigoexpress senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vigoexpress um Stellungnahme.
Du kannst Vigoexpress eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vigoexpress.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vigoexpress telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 204 öffentliche Beschwerden über Vigoexpress verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vigoexpress wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 97.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vigoexpress hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.