Festnetz schlechte Verbindung

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2021
  • #195480
  • 278
Anzeige

Moin! Wir haben seit ca. 3Monaten ein Problem mit dem Festnetz. Entweder geht keine Verbindung oder sie ist nach ein paar Minuten beendet. Vor 2 Wochen wurde mir gesagt es ist bekannt , es wird dran gearbeitet. Nix passiert kann ich meine monatlichen Überweisungen an Vodafone kürzen? Bitte tut mal was. Grüße ****** ****** aus der Lüneburger Heide

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 05:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt eine Standardmeldung und das war es. Es wird gesagt das Problem ist bekannt, aber es wird nix getan was wir merken würden.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.