Moin! Wir haben seit ca. 3Monaten ein Problem mit dem Festnetz. Entweder geht keine Verbindung oder sie ist nach ein paar Minuten beendet. Vor 2 Wochen wurde mir gesagt es ist bekannt , es wird dran gearbeitet. Nix passiert kann ich meine monatlichen Überweisungen an Vodafone kürzen? Bitte tut mal was. Grüße ****** ****** aus der Lüneburger Heide
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 05:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt eine Standardmeldung und das war es. Es wird gesagt das Problem ist bekannt, aber es wird nix getan was wir merken würden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.