HD Modul wird vom Kundenservice nicht freigeschaltet

  • Behoben
  • 07 Nov 2020
  • #143190
  • 414
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
erfolglos habe ich einige Tage dieser Woche damit verbracht, meinen Fernseher (HD Modul) mit dem Techniker und Vertragsservice zum laufen zu bringen. Die beiden Herren im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit, genützt hat es allerdings nichts! Alle Versprechungen, die gebuchten Sender würden wieder laufen, wurden nicht eingehalten.
Mittlerweile ist es bereits das 2 Mal im laufe dieses Jahres, dass ein solches Problem entsteht und es frustet unglaublich zu wissen, dass man Geld für etwas bezahlt, dass man garnicht nutzten kann.
Jeder Mitarbeiter mit dem gesprochen wurde musste angeblich das Modul erst hinzufügen und es würde bald wieder gehen, was nicht eingehalten wurde. Angeblich besäße ich laut System gar kein Modul - was nicht stimmt, denn ich habe eins im Januar erhalten und die Seriennummer wurde auch abgeglichen.
Mittlerweile habe ich schon keine Lust mehr beim Service anzurufen, da ich sowieso alles von vorn erzählen muss und am Ende doch keine Hilfe erhalte.
Ich hoffe mit dieser Mail, Sie auf die Schwierigkeiten hinweisen zu können, das Kündigungsschreiben werde ich gleich aufsetzten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und unter all den Servicemitarbeitern waren auch ein paar nette dabei, aber im großen und ganzen wir man hin und her geschoben und helfen konnte einem keiner. Selbst auf meine Kündigung habe ich keine Antwort bekommen.
Sicherlich gibt es einige zufriedene Kunden. Ich gehöre leider nicht dazu.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.