kabelanschluss Service Plus bringt garnichts

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  • 02 Sep 2020
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Nach 15 Minuten und 3 Versuchen mit dem Computer der Hotline zu kommunizieren, endlich Mitarbeiter gesprochen - der aber nicht helfen kann und versucht weiter zu verbinden - was dazu führt dass man erneut aus der Leitung geworfen und aufgefordert wird es später nochmal zu versuchen.
Versteht vodafone das unter Service Plus?

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02-09-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 11:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist nicht gut.
Nach meiner Beschwerde über Reklamieren 24 erhielt ich eine Mail von Vodafone Kabel mit der Ankündigung dass sich der Service bei mir meldet.
Da sich nach 10 Tagen niemand meldete, habe ich - obwohl es extrem schwierig ist telefonischen Kontakt zu Vodafone Kabel zu bekommen angerufen. Daraufhin erhielt ich einen Termin - der dann jedoch von Vodafone nochmal verschoben wurde.
Der Techniker kam pünktlich führte eine Reparatur an den Kabeln durch.
Die Freundlichkeit ließ auch hier zu
wünschen übrig.
Ob das Problem final gelöst ist muss sich erst mit der Zeit zeigen.

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Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

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