Seid 16.07.2023 Kein Internet ( Kabel ) und Telefon, Techniker Können nicht Helfen (Irgendwo Kabel Defekt) , aller 15 Tage anrufen um die (zum Glück) zu Geschickte Wlan Box auf zu laden( mit Glück 30mbs ). Ticket wird immer Gelöscht, Keine Infos usw usw
Teilen
13-11-2023 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.