Netzausfälle

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2022
  • #338279
  • 224
Anzeige

Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, haben wir ständig tagsüber und nachts Netzausfälle.
Den Kundendienst kann ich nicht erreichen, egal welche Nummer ich anrufe, am anderen Ende
der Leitung bekomme ich immer wieder eine andere Nummer, die zuständig sein soll.
Das ist katastrophal, das ist geschäftsschädigend. Wir bitten um Rückruf eines sachkundigen Mitarbeiters, der für Businesskunden zuständig ist.

Wir verlieren ständig unsere Backups, weil es zwischen Sekunden und Minuten Netzabbrüche gibt und unsere Backups nicht gesichert werden.
Das ist geschäftsschädigend und dafür bezahlen wir jeden Monat € 188,78 an Vodafone!

MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da weis keiner eine Antwort, es gibt immer nur Empfehlungen das eine andere Stelle zuständig ist.
dort hängt man dann in der Servicehotline und wenn sich vielleicht nach 10 Minuten einer meldet, nachdem du all deine Daten eingegeben hast, dann geht das wieder von vorne los, eine erneute Empfehlun.

Das ist kein Kubdebdienst!

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.