Seid 6.6.20 kein Kabelfernsehen möglich

  • 15 Jun 2020
  • #69396
  • 390
Anzeige

Seid 6.06.20 wird angezeigt das aus technischen Gründen keine Inhalte geladen werden können. Erstmalige Meldung darüber beim Kundenservice erfolgte am 8.6.20
Es wurde mir gesagt das der Router defekt sei. Am 9.6.20 war ein neuer Router da, alles nach Anleitung angeschlossen, alles funktioniert bis auf Fernsehen. Am 10.06.20 erneut Kundenservice angerufen Auftrag für die fernsehstörung wure angenommen, SMS darüber habe ich erhalten. Am 12.6. und 13.06. 20 wieder Kundenservice kontaktiert da sich immer noch niemand gemeldet hat von Kabel Deutschland, so wie es mir eigentlich versichert wurde. Heute am 15.06.20 immer noch keine Rückmeldung von kabel Deutschland, wieder angerufen um endlich mal in Erfahrung zu bringen was genau denn los ist und wie es nun weiter geht, die Dame am Telefon war extrem unfreundlich und machte einen genervten Eindruck. Ende vom Lied ist, das Fernsehen immer noch nicht geht mir aber schön Geld dafür abgebucht wird und mir bis jetzt immer noch niemand sagen konnte wie es jetzt weitergehen soll und wie lange das ganze noch dauern könnte. Mittlerweile bin ich wirklich sehr sauer über dieses Verhalten und werde den Vertrag so schnell wie möglich kündigen!

Teilen

15-06-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.