Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe angerufen nur für eine Frage: warum die Geschwindigkeit ist so langsam und nicht wie in meinem Vertrag ( 50 Mbit/s - 19,99 € )?
Nur für diese Frage ich habe bekommen eine neue Vertrag ( die ich NICHT Wollte) mit eine andere Tarif ( 24,99 € ).
Ich will nur meine Vertrag 19,99€ ! (Von 28.02.2020 )
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 21:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.