Heute wurde ich angerufen von einem angeblichen Mitarbeiter. Mein Komforttarif würde beendet von V. Der unfreundliche Anrufer schlug einen neuen Vertrag vor, der besser Leistungen u. eine Erhöhung um ca. 4 Euro vor da der bisherige Vertrag eingestellt würde. Wirkt dubios. Auf die angegebene Tel.Nr von ihm nahm niemand ab. Wie komme ich aus der tel. Zustimmung raus. Anrufer war auch nur schlecht zu verstehen (Ausländer).
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 23:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Nachhinein bin ich zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.