Kunden-Nr. ******
Liebe Leute von Vodafone,
auch ich gehöre zu den Kunden die sich gelinde gesagt veräppelt fühlen. War heute im Vodafone-Shop Prien am Chiemsee. Meinen Gutschein ****** kann ich in Mülltonne geben. 15 km umsonst Sprit verfahren. Lt. Shop wird nichts nachgeliefert. Lt. der Moderatorin Tina im forum.vodafone sollten aber Repeater nachgeliefert werden. Wie ist nun der Stand der Dinge?
Vielen Dank für eine kompetente Antwort.
****** ******
Teilen
12-08-2020 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 06:36 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Treuegeschenk großspurig ankündigen und dann keines liefern können. Keine großartige Geschäftsidee.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.