Problem mit Vodafone?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
boykottieren! Kündigung ist raus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2022
im letzten viertel Jahr, mehr als unzuverlässig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2022
Seit heute habe eine neue Vodafone Box. (Keine Horizon Box mehr, bei dieser wurden die Software Probleme bis heute nicht gelöst. (Ich habe es im letzten Monat mit 3 Horizon Boxen nicht geschafft … ) Die Installation der neuen Box lief einfacher und unkomplizierter als gedacht. Einzigster Fehler, den ich bislang entdeckt habe ist die Festlegung der Programm-Reihenfolge. Theoretisch einfach, doch immer wieder wurde auch nach einer Bestätigung, die standardmäßig festgelegt Reihenfolge angezeigt. Favoriten Modus? Auch unterschiedliche Wege haben dieses Problem bisher nicht gelöst. Ich versuche es später einmal im Internet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Kundenservice war freundlich, hat aber wenig thematische Kompetenz, daher leider wenig hilfreich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Es gibt gar nicht so viel schlechte Worte wie ich gern schreiben würde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2022
Es gab keinen Service/ keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Einfach Grotten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2022
Wir sind kein Kunde mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Morgen kommt der 2. Service Mitarbeiter. Ich bin mir fast schon sicher, dass es wieder ergebnislos verläuft. Wir haben die Horizon Box schon zweimal getauscht, ohne dass das Problem gelöst wurde. Ursache: Software Probleme unterschiedlichster Art. Die Vergeudung von Zeit ... unfassbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Viel bla bla nix dahinter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Wir haben endgültig alles gekündigt und sind zu Telekom gegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Grottenschlecht Sevice online . Vodafone business center hat uns mit einem Gigacube ausgestattet. Das hat einnn halben Tag Diskussionen gekostet Aber auch diese Lösung kostet zusätzliches Geld. Wir warten jetzt auf den Techniker Termin. Vodafone sitzt das Thema einfach aus. Malsehen wie es weitergeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Vodaphone hat mir einen Vertrag verkauft, der obwohl sie wussten dass ich nach Neuseeland flieg, hier nicht funktioniert. Die mobilen Daten die ich jetzt 2 Jahre zahlen kann gelten nur in EU. Bei der Reklamation haben sie gesagt, dass sie mir Gelegenheit gegeben haben den Vertrag durchzulesen. Wenn ich beweisen kann, dass ich falsch beraten wurde, kriege ich mein Geld zurück. Das sind kriminelle Handlungen. Aber ich kann es nicht beweisen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Da waren schon "Bemühungen" von diversen Mitarbeitern da. Hat aber alles nichts gebracht. Der gebuchte Vertragsinhalt wird einfach nicht mehr eingehalten. Motto "Mal sehen ob sich der Kunde meldet". Wir halt auch noch versucht ein neues teueres Produkt zu verkaufen. Dann auch noch mit einer neuen Vertragslaufzeit. Habe seit dem 26.10.22 zusammengerechnet bestimmt einen Tag in der Warteschleife verbracht. Warte aber immer noch auf eine kompetente Antwort auf das Nicht-Funktionieren des Horizon Recorders. Bin jetzt noch auf Grund des Mietvertrages an die Inkompetenz diesesn Anbieters gebunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Das problem ist immer noch nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
ist alles gut gegangen, aber bis es soweit war, immer wieder mit Vodafone Rücksprache gehalten. Es ging fast ein Jahr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Aus meiner Sicht gibt es beim Vodafone-Kabelfernsehen keinen Kundenservice. Die Monopolstellung führt, wie auch bei vielen Anbietern in anderen Branchen, leicht zur Kundenverachtung. Ich werde so bald wie möglich auf Satellitenempfang umstellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Nicht zufrieden werden zusagen gemacht nicht eingehalten werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Seit Wochen hat sich das Problem nicht gelöst. Es spricht Bände. Auch eine neue Box hat das Problem nicht gelöst. Vermutlich kündige ich den Vertrag nun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Freundlich und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA