Kulanzfall

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506253
  • 193
Anzeige

Es handelt sich um meinen VW T-Roc, Erstzulassung Juni 2019.
Nachdem im Display die Inaktivität der Verkehrszeichenerkennung angezeigt wurde, ließ ich diesen Fehler beheben, der mich
€ 1.373,43 kostete. Als langjähriger VW-Kunde war ich nicht nur erstaunt über diesen hohen Betrag, sondern sehr enttäuscht
darüber, dass dieser Fall nicht als Kulanzfall behandelt wurde ! Die defekte Kamera stellt schließlich kein Verschleißteil dar.
Bitte nennen Sie mir einen nachvollziehbaren Grund für die Ablehnung. Eine rückwirkende Kostenerstattung würde mich
freuen und zufriedenstellen.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-06-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 21:24 Uhr


Nein

22-07-2023 um 09:09 Uhr


Nein

06-08-2023 um 21:59 Uhr


Nein

20-08-2023 um 21:45 Uhr


Nein

04-09-2023 um 16:28 Uhr


Nein

18-09-2023 um 20:30 Uhr


Nein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 09:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

VW-Kundenservice in Wolfsburg hat nach meiner Email umgehend reagiert und Kontakt zum Autohaus in Neu-Isenburg aufgenommen.
Ich bedanke mich für die Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

8
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.