Service Kunde unzureichend

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  • 24 Jun 2023
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Im April erlitt mein VW Polo einen Motorschaden!
Das ist bereits schlimm genug, da es sich hier um einen Dummen Zufall handelt.
Es lag an einer defekten Zündkerze! Mir wurde ein Austauschmotor für 19000 Euro angeboten. Für einen Studenten nicht tragbar, auch wenn hier 50% Kulanz angeboten wurden!
Für diese Diagnose habe ich eine richtig schöne Rechnung erhalten.
Es fing alles mit den Abschleppen an….
Hier wurde das Fahrzeug nicht in meine Werkstatt geschleppt. Der Wagen stand hier zwei Tage rum. Also habe ich mich nochmals an meine Werkstatt gewendet… diese hat dann endlich mein Fahrzeug KOSTENLOS Eingeschleppt! Hier musste ich mich zuvor aber auch durchfragen. Mein Verkaufsberater war zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub…:
Irgendwann erhielt ich dann die Diagnose, was schon unfassbar ist.
Motorschaden … Polo GTI Das war es dann.
Ich konnte mir diese Reparatur einfach nicht leisten.
Aber scheinbar war es hier vielen Mitarbeitern egal, denn anstatt mir weiterzuhelfen, wurde mir hier gesagt, dass der Wahen noch ein paar Tage dort stehen bleiben kann. Großzügig!
Der Verkäufer hielt es auch nicht für nötig, sich bei mir zu melden!
Also musste ich mich alleine darum kümmern, dass ich den Wagen mit Motorschaden verkauft bekomme!
Ich finde, dass es keine Art und Weise ist mit Kunden so umzugehen!
Ich habe darau gelernt und werde keinen VW mehr kaufen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 23:23 Uhr


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1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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