Voyage Privé

Voyage Privé Germany AG

Beschwerde schreiben

Suche

Voyage Privé
Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voyage Privé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Voyage Privé unbedingt Finger weg!

im Juli 2021 haben wir spontan 1 Woche all in auf Mallorca gebucht, in dem Glauben, dass es sich hierbei um einen Rabatt von über 70% handeln würde. Der reguläre Preis für diese eine Woche Hotel f. 2 Personen (ohne Flug) wurde bei Voyage Price mit über 3000,- angegeben und dann für 1100,- angeboten. Das Hotel war richtig mies, mini kleines Zimmer, Essen ungenießbar. Wenn wir beim Hotel direkt gebucht hätten, hätten wir sogar noch weniger als die 1100,- bezahlt. Die werben mit absoluten Fantasiepreisen und wollen dann satte Rabatte geben, eine Lachnummer. Wir haben den Urlaub nach einer Nacht abgebrochen, natürlich war bei Voyage niemand zu erreichen, auch auf unsere Nachrichten direkt während des Urlaubs und auch auf unser Schreiben hat niemand reagiert, Betrüger!!!

Voyage Privé Zahlungserinnerung trotz nicht bestätigter Reise

Seitens voyage prive konnte Reise für August nach Venedig nicht bestätigt werden daraufhin habe ich storniert. Trotzdem bekomme ich seitdem Zahlungserinnerung und Mahnungen für eine Reise die wir nicht antreten konnten. Mehrmals Mail geschrieben und telefoniert wenn man jemanden erreicht. Nur Versprechungen dass man sich darum kümmert. Nichts passiert. Eine Frechheit wie man hier mit den Kunden umgeht

Voyage Privé Flug wurde storniert, trotz Zahlung

Ich habe für nächsten Donnerstag, eine Reise (Hotel inkl. Flüge) nach Amsterdam gebucht und bezahlt, bei der Prüfung des Fluges, kam die Meldung „Es tut uns leid, alle Flugsegmente für diese Buchung wurde storniert“. Es ist keiner telefonisch erreichbar und ich habe auch keine Email über die Stornierung erhalten! Es wäre schön zu wissen, wieso?!?!

Voyage Privé Flug storniert - Obwohl alles bezahlt

Wir haben am 24.10. eine Reise in den Malediven gebucht. Bei der Fluggesellschaft konnten wir das Check-in nicht machen. Grund dafür sei, nich bezahlte Rechnung seitens Reisebüro. Wir habe unsere Zahlung pünktlich vorgenommen. Auf Anfrage telefonisch erhalten wir immer die gleiche info. Wir sollen uns gedulden, der Fall ist in bearbeitung. Das ist eine unverschämtheit. Wir brauchen einen neuen Flug

Voyage Privé Falsche Zimmerkategorie und Baustellenfeeling

Auf die Beschwerde gab es einen Anruf mit dem Versprechen, dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Das war im Juli. Wir haben trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Antwort erhalten!

Voyage Privé Flug storniert obwohl bezahlt

Wir haben unsere Herbstferien in der Türkei über voyage privé gebucht und uns sehr darauf gefreut noch einige Tage an der Sonne verbringen zu dürfen. Wir haben ein Arrangement mit Flug, Transfer zum Hotel und zurück und das Hotel für neun Nächte gebucht. Als wir online einchecken wollten, kam eine Fehlermeldung, was wir zuerst noch auf irgend einen Fehler im System, eine Überlastung des Systems oder ähnliches zurückführten. Wir entschieden uns einfach am Flughafen einzuchecken. Dort dann der grosse Schock: Unsere Flüge wurden durch voyage privé storniert (die Airline hat uns das ausgedruckt). Wir haben natürlich sofort versucht voyage privé zu kontaktieren. Wir haben um ca. 10:00 Uhr angerufen und das automatische Tonband sagte jeweils, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten, welche von 09:00 Uhr bis irgendwann dauern. Wir waren in der Schweiz, also in der gleichen Zeitzone wie sowohl voyage privé Deutschland als auch voyage privé Frankreich. Uns blieb nichts anderes übrig als die identischen Flüge erneut zu buchen und zu bezahlen (Kosten: 2x 551.50 CHF). Wir haben anschliessend sogleich das Kontaktformular ausgefüllt und prompt die automatisch generierte Antwort erhalten, dass sich voyage privé innert 48h bei uns melden werde, was nicht geschah. Wir sind nun seit heute zurück und haben immer noch nichts gehört… Da wir den Flug über voyage prive gebucht UND BEZAHLT haben, verlangen wir eine Rückerstattung unserer nachträglichen Auslagen (=1103.00 CHF).

Voyage Privé Keine Antwort

Man Telefonate wegen der Stornierung sollte mir neue Rechnung zugeschickt werden über ratepay. Und kann nix… Stornierungskosten muss ich übernehmen obwohl ich eine neue Buchung gemacht habe…

Voyage Privé Flugtickets nicht erhalten!

Wollten heute einchecken aber bei der Fluggesellschaft fand man unsere Daten Nicht!

Voyage Privé Kein Entgegenkommen bei einer ungewollte Stornierung, trotzdem mit eine neue Buchung,

Doppelte ungewollte Buchung, obwohl die Reise trotzdem stattfinden werde. Nach mehrere geschriebene Email keine Reaktion, nachdem ich angerufen habe, würde mir gesagt, sie rufen zuspät an. Eine Mitarbeiterin hatte mir gesagt, da ich eine gleiche Buchung getätigt habe, gleiche Hotel, gleiche Zeit nur mit anderen Flug, könnte man Natürlich einen kostenlose Stornierung machen, bzw. Eine Gutschrift für eine andere Reise nehmen. Aber würden die nicht machen,weil der Geschäftsführer dass nicht wollte, und deshalb muss ich jetzt 1800€ einfach verschenken.

Voyage Privé Airport Check-in doppelt bezahlt, kein Rückflug gebucht

Hallo, da Ihre Ticketabteilung nicht korrekt gearbeitet hat, musste ich 112.-€ Check-in Gebühren am BER zahlen. Zusätzlich haben Sie mir nicht mitgeteilt, dass meine Flugzeiten sich geändert haben. Somit musste ich neue Rückflugtickets im Wert von 234,08.-€ am Flughafen in Budapest buchen. Mit dem dadurch verbundenen Stress, hätte ich gerne eine Entschädigung von 400.-€, die Sie mir bitte auf mein Konto zurück überweisen. Hierzu haben Sie 14 Tage Zeit, ansonsten übergebe ich den Fall einem Anwalt.

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben