Keine Rückmeldung bei Reklamation

  • 06 Dez 2023
  • #566802
  • 87
Anzeige

Hallo, wir haben über vtours eine Woche Mallorca im 4 Sterne Hotel für ca. 3.500 (Appartment) gebucht und mussten überall Schimmel (Küche, jede Bodenfuge, und am schlimmstendirekt neben dem Kopfteil im SchlaZi), Ameisenbefall, kein Extrabett (wie gebucht) sondern die Holzcouch hinnehmen. Auch ein anderes Appartement wies die gleichen Mängel auf.

Und wie es kommen muss, meldet sich vtours nicht mehr. Auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen. Nach Rücksprache mit einem auf Reiserecht spezialisierten Anwalt ist diesem vtours für dieses kundenunfreundliche Vorgehen leider bekannt. Die meisten Fälle landen vor Gericht. Ich rate von diesem Reiseveranstalter ab.

Teilen

06-12-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.