Unflexibel bei gewünschten Zubuchung!!

  • 29 Jan 2018
  • #2188
  • 788
Anzeige

DER Saftladen 2018 für mich!!! Das Jahr ist nicht mal einen Monat alt, aber diese Agentur verdient von mir diesen Preis. Sowas von unflexibel zu Zeiten von einer Vielzahl von Mitbewerbern seine Kunden so abzuspeisen habe ich selten erlebt. Eine einfache Zubuchung von einer weiteren Person kann nicht umgesetzt werden. Keine Antworten auf Emails; kein durchkommen in der Hotline und eine dreiste Art noch obendrauf. Nachdem auf die Buchungsänderung nicht reagiert wurde, kam nach ca. 20 Tagen die Aufforderung der Anzahlung für die Reise!!! Nach gewünschtem Storno muss ich jetzt ca 500€ Gebühren zahlen

Teilen

29-01-2018 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.