Wir konnten durch Lärmbelästigung nicht schlafen

  • 10 Apr 2018
  • #2969
  • 800
Anzeige

Maltaaufenthalt vom 19.03. bis 29.03.2018
Das im Hotel noch gebaut wurde, das der im Katalog vorhandene Strand während unserer Reisezeit noch nicht fertiggestellt war , das die Beach Bar zwar optisch vorhanden, jedoch außer Betrieb war (selbstverständlich haben wir alles fotografiert um diese Tatsachen im Anschluss unserer Reise ggf. dokumentieren zu können.) könnten wir gerade noch so hinnehmen, tun wir aber nicht, dass das von uns gebuchte ruhige Zimmer mit Meerblick sich als ein Zimmer herausstellen sollte, das direkt zur stark befahrenen und lauten Straße ausgerichtet ist, unter dem sich ein Lokal befindet mit der Belüftung auf der einen, der Klimaanlage auf der anderen Seite, mit direktem Blick auf die jeweiligen Busstationen und dem gegenüberliegenden Parkplatz und dem Fährhafen werden wir so nicht akzeptieren.
Wir mussten uns von der Reiseleiterin vor Ort erklären lassen, dass wir so gebucht hätten und das dieses öfter vorkommt, wir hätten einfach eine andere Kategorie buchen sollen, bzw. Blick zur Bucht anklicken sollen.
Wir machten sie darauf aufmerksam, dass wir extra in ein Reisebüro gegangen sind um solche Fehler zu vermeiden und wir ausdrücklich um eine ruhige Unterkunft gebeten hatten. Daher waren wir auch damit einverstanden, ein Hotel zu buchen, dass weit genug von Valletta entfernt ist um jegliche Form von Trubel zu vermeiden und waren bereit einen Aufpreis bei unserer Buchung zu bezahlen.

Teilen

10-04-2018 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.