Problem mit Walbusch?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Walbusch bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Sep 2022
alles ok keine Beschwerde mehr!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2022
Ich war immer zufrieden, was mir passiert ist kann jedem passieren. Walbusch war nicht unmittelbar daran Schuld. Das einzige was sie hätten machen können, den Kunden zu informieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2022
Kundenservice in diesem speziellen Fall anfangs mäßig und überfordert, aber zum Schluss beim Wechsel des Bearbeiters erheblich besser.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Späte Reaktion, das Problem wurde nicht verstanden. Im Kundenkonto wurde jetzt als Versandart DHL vermerkt. Hermes hatte die Schuld von sich gewiesen, obwohl die Ablage in der Buchengasse und nicht in der Birkengasse erfolgte. Ich hatte somit keine Chance den Empfang zu verneinen, der Zusteller hatte die Zustellung elektronisch bestätigt. Der Empfängername wurde bei der Zustellung garnicht geprüft. Mir wurde durch Walbusch gesagt, ich sollte dies mit Hermes selbst klären. Daher bin ich als Hermeskunde nicht mehr bereit, irgendwelche Bestellungen zu tätigen. Ich bin über den Kundenservice sehr enttäuscht, auch wenn für die Zustellung Hermes verantwortlich ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2022
Walbusch liefert gute Qualität zum entsprechenden Preis. Was uns nervte, war die Prospekt- und Katalogflut. Erst mit Reklamation24 konnten wir die Werbebelästigung mit all ihren umweltschädlichen Nebenwirkungen stoppen - Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2022
Haben Reklamation super schnell bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Kann ich zur Zeit nichts sagen. Es geht nur um die Bitte, wenn die Werbung per Post geschickt wird brauchen Sie nicht die gleiche Sendung an mich *und* meinen Mann zu schicken... MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2022
Problem behoben
12 Jul 2022
Die Kommunikation zwischen der Zentrale und den Verkaufsstellen sollte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Der Service ist sehr gut. War nur ein Mißverständnis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Problem behoben
21 Jun 2022
Alles zur Zufriedenheit erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2022
Ich wollte nur keine Werbung mehr weder per Post noch per E-Mail.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Der Kundenservice ist manchmal ein bisschen zu langsam, aber mit dieser Ausnahme, dass meine Kundendaten weiterverkauft wurden war ich nicht einverstanden. Walbusch hat sich diesbezüglich bei mir gemeldet und mir zugesichert, dass dies nicht mehr vorkommt. Und damit belasse ich es. Die Produktauswahl und Qualität von Walbusch ist einfach unschlagbar. Ich werde wieder bei Walbusch bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
Der Kundenservice war bei Walbusch gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Alles bestens, ausser die ständigen Katalog die ins Haus schneien, Klima Politik sieht anders aus
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2022
Schnelle Abwicklung sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2022
Hallo Team, bekomme immer noch walbusch Kataloge per Post was ich nicht mehr möchte Walbusch empfange ich täglich per Internet um auf dem neuesten Stand zu bleiben Bitte dieses zu klären Mi Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022